Amazon - Ihre Produkte optimal in Szene gesetzt.
Unser Team besteht aus Experten, die bereits Jahrzehnte lang für Großkonzerne* grafische als auch fotografische Projekte umgesetzt haben. Durch diese Erfahrung sind wir unseren meisten Mittbewerbern einen Schritt voraus.
Wir wissen wie wir eine Marke und die dazugehörigen Produkte in Szene setzen.
Diese Erfahrung lassen wir ungebremst in Ihre Marke oder Ihr Produkt einfließen. Denn wir wissen das es sich auszahlt einen starken Auftritt zu haben. Wir haben unsere Prozesse speziell auf Amazon angepasst und kennen alle wichtigen Kriterien um Sie dabei zu unterstützen mit Ihrem Produkt erfolgreich zu sein.
Um einen möglichst attraktiven Preis zu bieten, haben wir unsere Bearbeitungszeit drastisch reduziert ohne dabei Abstriche ber der Qualität machen zu müssen.
Lassen Sie sich gerne ein Angebot machen, wir freuen uns.
*ADIDAS, BMW, LOREAL, ESTEE LAUDER, BIOTHERM, MINI, GARNIER, DOUGLAS, SHISEIDO, ESSIE, LAMBERTZ, SYOSS
Produktfotos als Umsatzmotor!
Produkte die online verkauft werden können nicht berührt oder aus- bzw. anprobiert werden. Das hat zur Folge, dass wir Produkte so gut wie nur möglich fotografisch festhalten müssen. Es ist bewiesen das dass Foto Kriterium Nr. 1 ist wenn es um eine Kaufentscheidung geht. Kunden die bisher mit mäßig präsentierten Produkten geworben haben, konnten mit unserer Hilfe eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von 11% erzielen.
Warum 7 Fotos ?
Es gibt 7 freie Plätze um Ihre Produktfotos auf Amazon zu platzieren. Diese sollten auch genutzt werden, egal wie simpel ein Produkt auch ist.
Oder würden Sie ein Schaufenster nur halb dekorieren?
EBC
Sie haben eine eingetragene Marke? Dann nutzen Sie den EBC Bereich von Amazon um Ihr Produkt mit Emotionen aufzuladen oder einfach um es noch besser zu beschreiben. Produkte die einen EBC Bereich besitzen, verkaufen sich zu 23% besser.